«Protokoll» eines aktuellen Beratungs-Mandates -Start

«Protokoll» eines aktuellen Beratungs-Mandates -Start

In veränderungsreichen Zeiten den Durchblick behaltenund den richtigen Weg gehen! «Protokoll» eines aktuellen Beratungs-Mandates.Die Frage ist nicht, ob Unternehmer und Unternehmen heute mit Veränderungen konfrontiert werden. Das werden alle. Die Frage ist, wie sie...

Der 1 Millionen Dollar Tipp für mehr souveräne Gelassenheit

Der 1 Millionen Dollar Tipp für mehr souveräne Gelassenheit

„Unternehmer sein ist echt spannend. Jeder Tag ist anders und eigentlich liebe ich diese täglichen Herausforderungen.“ So erzählte mir letzthin mein Kunde, als ich ihn fragte warum er Unternehmer geworden ist. Beim Wort EIGENTLICH blieb ich hängen. Genau dieses Wort...

Stress lass nach – es atmet mir

Stress lass nach – es atmet mir

Souveräne Gelassenheit - Es atmet mir Ja, richtig gelesen. Es atmet mir. Der Atem geschieht automatisch und der Atem hält uns am Leben. Jeder hat seinen eigenen Atemrhythmus und seine eigene Atemtiefe. Und dennoch achten wir uns viel zu wenig, wie wir eigentlich...