CALMYZ® – mehr souveräne Gelassenheit für DICH

Calmyz your Mind – souveräne Gelassenheit kann man lernen 

11. bis 15. Mai 2020  Mallorca (abgesagt)  

12. bis 16. Oktober 2020 (*aus aktuellem Anlass ist der Ort noch nicht definiert)

19. bis 23. Oktober 2020 *mit Golf  

Gib dir 5 Tage Zeit um in Ruhe wieder ins klare und kreative Denken und Handeln zu kommen. Deinem Stress kannst du in dieser Woche ade sagen.  Du bekommst Werkzeuge an die Hand, mit denen du im Alltag souverän gelassen agieren kannst. Du gewinnst  Klarheit wie deine Lebensqualität wirklich aussehen soll. Du kannst so weitermachen wie bis anhin. Das geht. Dann bleibt alles beim Alten. Oder du kannst dich für mehr souveräne Gelassenheit entscheiden. 

 Warum 5 Tage

Lachen, geniessen und sich wertschätzend weiterentwickeln ist der Schlüssel zu mehr souveräner Gelassenheit. Dies gelingt am Besten in einem kleinen, wertschätzenden Rahmen. Mehrere Tage nacheinander dranzubleiben hilft dir neue Sichtweisen und Gewohnheiten besser zu festigen.

 Du hast Interesse mit dabei zu sein oder hast noch Fragen, dann kontaktiere mich hier (Mail) oder telefonisch +79 512 55 09 bei mir.

 

CALMYZ to GO – das Onlineprogramm

  Was gibt es besseres als im  Alltag souverän gelassen  agieren zu können. 

 Gedacht ist dieses Programm für Menschen, die selbständig und täglich in kleinen aber effektiven Schritten an ihrer souveränen Gelassenheit arbeiten wollen. Unabhängigkeit ist dir wichtig und trotzdem möchtest du auf den Luxus, mich als Coach (on Demand), nicht verzichten. 

Bereits nach 4 Wochen wirst du folgendes feststellen: Du bleibst ruhiger, kannst dadurch bessere Entscheidungen treffen.  Kunden merkten, dass sie besser schlafen können, Dass sie sich nicht mehr „triggern“ lassen und somit das Gedankenkarussell stoppt. Du hast Werkzeuge um in Alltag gelassen agieren zu können. Du bekommst ein starkes, mentales Fundament, das dir auch in schwierigen Zeiten hilft.  
Du entscheidest dich Monat für Monat, ob du dir die neuen Videos holen willst . Über 183 Videos stehen bereits zur Verfügung. 

Das Beste was es auf dem Markt gibt um souverän gelassen zu werden. In kleinen Schritten hin zu einer grossen Entwicklung! Hole dir Leichtigkeit, Ruhe und neue Lebensqualität zu dir nach Hause! Klick auf den Button!

Calmyz your Business

Als Personal Mental Coach bin ich an deiner Seite. 

 Wir treffen uns regelmässig online oder offline. Im Starter Coaching besprechen wir dein Ziel und deinen Zeitrahmen. 

Hier ein paar mögliche Themen: Du merkst, dass ständiger Stress nicht gesund für dich ist. Dann lass uns  einen Blick auf deine Situation werfen. Jede Situation ist anders und verlangt andere Lösungswege.  Du als Unternehmer*in, Führungsperson und vor allem als Mensch bist in verschiedenen Rollen zu Hause.  Hole dir deine innere Ruhe wieder zurück. Als Personal Mental Coach bin ich deine Begleiterin, deine Vertrauensperson,  hin zu mehr souveräner Gelassenheit, mehr Leichtigkeit und neuer Lebensqualität. Garantiert praxisnah und alltagstauglich! 

 PS: Wenn du einen souverän gelassenen Partner an deiner Seit brauchst, der dir hilft deine strategischen/ operativen Gedankengänge mitzutragen, neu zu denken, dann darfst du mich gerne als Partner an deine Seite holen.

 

Calmyz your Golf

Verbessere dein mentales Golfspiel. Mit diesem Mentaltraining kannst du nicht nur erfolgreich spielen, sondern du profitierst auch in deinem Alltag. Lass uns darüber sprechen welches Ziel du hast.

 Mehr Ruhe in das Spiel bringen, konstanter spielen, leichter schwingen, all das geht. Ich helfe dir dabei! Wir bewegen uns auf und neben dem Golfplatz. Während dem  Golf Tages Coaching lernst du direkt auf dem Golfplatz dein Spiel mental aufzuwerten. Du bekommst Übungen an die Hand und einen echten Golf Mental Coach an deine Seite. 

Paket 2020: 1 Startercoaching (90 Minuten),  4 Coaching, 1 Tagescoaching auf dem Platz. Alles einlösbar innerhalb 6 Monaten.

Lust, dein Spiel zu verbessern?  Dann melde dich noch heute bei mir. Wir finden die individuelle Lösung für dich!

+41 79 512 55 09 

Special für Nichtgolfer : Golf erleben mit einem Mentalcoach. Als Geschenk für dich oder einen Freund.

 

Aufgrund des Mentalcoaching von Pascale gehe ich fokussierter und gelassener an eine Aufgabe heran, sei es auf dem Golfplatz oder im Beruf. Ich habe gelernt, Erfolge zu feiern und nach einem Misserfolg mit Zuversicht die nächste Herausforderung anzupacken. Insgesamt bleibe ich ruhiger und konzentrierter, was sich positiv auf meine Persönlichkeit und meine Zielerreichung auswirkt.

Birgit Biedermann

Advokatur & Notariat

Vielen herzlichen Dank für deine Unterstützung. Du hast mir geholfen bei meiner beruflichen Neuausrichtung, so dass ich jetzt wieder Klarheit habe und fokussiert bin. Das schafft in mir innere Ruhe und es gibt mir die Gewissheit, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Was ich an dir schätze ist deine ruhige Art und wie du auf andere Menschen eingehen kannst. 

Franziska Moser

Coaching durch Klettern

Ich bin begeistert von der Art und Vorgehensweise von Pascale. Sie geht auf die Persönlichkeit ein und hilft, für sich selbst Erkenntnisse zu gewinnen und diese beim Golfspiel und im Alltag lustvoll umzusetzen. Mit der Unterstützung von Pascale habe ich mein Ziel des „Bei mir selbst Bleibens“ und beim Golf spielen „Spass und Freude“ zu empfinden, erreicht. Die wunderbare Folge ist die Verbesserung meines Spiels😀. Ich danke Pascale ganz herzlich für ihr ausgezeichnetes Engagement und freue mich, dass ich Pascale auch in Zukunft jederzeit kontaktieren darf.

Isabelle Maulaz

juristische Unternehmensberaterin

„Ganz ehrlich, ich weiss nicht mal wie es Pascale gemacht hat. Jedoch nach meinem Treffen mit ihr, hatte ich keine Angst mehr vor Stroke-Plays! Jedes Gespräch/Coaching mit Pascale lohnt sich.“

Anna Jelen

The Time Expert

Ich wollte von Pascale ein Instrument zu mehr Mentaler Stärke und besserer Ausgeglichenheit auf und neben dem Platz. Während der 6-monatigen Begleitung erfüllten sich meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit! Pascale hat ein wunderbares Gefühl für Menschen. Sie hat mich da abgeholt wo ich war und mich dort hinbegleitet wo ich hin wollte. DANKE!

Ich definiere mich heute selber und lasse mich nicht von Andern definieren.

Mein Golf – Ziel, mein Handicap runter zu spielen, habe ich während der Arbeit mit Pascale übrigens erreicht.

Annemarie Gygax

Fotografie & Video Maker