Dein Erfolg als Unternehmer:in

MASTER YOUR MIND – SIMPLIFY YOUR LIFE

Die Kunst seine Gedanken zu führen, vereinfacht dein Leben.

Du hast schon wieder eine Idee im Kopf, wie du dein Unternehmen optimieren kannst. Zudem war gestern das Gespräch mit einem deiner besten Mitarbeiter. Will er kündigen? Auch das geht dir durch den Kopf.

Deine Familie sagt dir du seist abwesend und still.

Diese 1000 Gedanken und dann sollst du dich noch um dich kümmern. Das alles unter einen Hut zu bringen UNMÖGLICH!

Es gibt JETZT eine bereichernde Unterstützung!

DIE MASTERMIND
Das Jahresprogramm ist für Unternehmer:innen gedacht, die ihr persönliches Wachstum  in den Vordergrund stellen wollen.

Geichzeitig sind aktuelle Herausforderungen da um unter gleichgesinnten Unternehmer:innen besprochen zu werden. Du wirst jedes Mal mit wertvollen Ideen nach Hause gehen.

Die Kombi ist einzigartig und unschlagbar erfolgreich.

  • Du bist nicht mehr alleine mit deinen Fragen, Ideen, Herausforderungen des Alltags.
  • Du weisst, wie du dich und dein Unternehmen mit Energie und mit mentaler Stärke führen kannst.
  • Erfahrungsaustausch unter Unternehmern, der dich garantiert weiterbringt.

Start der Calmyz® Mastermind  2024

Die Calmyz® Mastermind startet laufend.

Teilnehmerzahl ist auf max. 6 Personen beschränkt.

Anmeldung jederzeit möglich.

Lass uns sprechen und schauen, wie und wann du einsteigen kannst.

TESTIMONIALS

Was war dein grösstes persönliches Learning während der Calmyz® Mastermind?

Den Fokus weg vom Fach auf das grosse Ganzezu legen, welches untrennbar miteinander zusammenhängt und damit das tägliche Arbeiten steuern, lenken und verbinden.
Die Auseinandersetzung mit mir persönlich, das klar werden über meine Rolle als (Führungs)Person (wer bin ich, wo stehe ich, wo will ich hin?). Es gibt keine Work-Life-Balance, man braucht Life-Balance. à Zeitmanagement

Warum würdest du mich als Person und die Calmyz® Mastermind selber und anderen Unternehmer:innen empfehlen?

Du bist eine sehr angenehme Gesprächspartnerin, nimmst dein Gegenüber ernst, gehst auf es ein, ohne belehrend zu wirken. Deine einfühlsame Art schätze ich dabei sehr – jedoch bist Du jederzeit professionell und kompetent. Einfach top, Pascale!

Was waren deine Learnings in der Calmyz® Mastermind?Ausgehend mit dem Wissen, dass ich zwar etwas im Tages- oder Wochenablauf bei mir ändern möchte, es aber irgendwie nicht angehe, bin ich bei Dir mit der Calmyz® Mastermind gestartet.

Ich durfte sehr viel aus dieser Zeit mitnehmen.

Die vermittelten Inhalte an den Onlinemeetings und insbesondere auch  bei den Kurzlektionen auf den App hat für mich mehr als gepasst. So denke ich mit viel Freude an diese Zeit zurück und versuche im Alltag stets, Wissen aus den Lektionen abzurufen.

Ebenso wichtig und sehr wertvoll war für mich der direkte Austausch mit den andern Teilnehmer*innen und Dir. So ergaben sich doch manche interessante Gespräche, welche für uns alle sehr unterstützend waren.

Aber sicher, würde ich die Calmyz® Mastermind weiterempfehlen.

Mein Empfinden ist, dass Dein Coaching mich mit einer Sanftheit und gleichzeitigen Selbstverständlichkeit durch den Alltag führt und erfüllst dadurch meine Erwartungen vollumfänglich.

Anfangs fiel es mir schwer, mich darauf einzulassen und daran zu glauben, dass dies etwas ändern würde. Deine Nimmermüde Zuversicht hatte wohl den Effekt «steter Tropfen höhlt den Stein». Ich wurde mir irgendwann auch bewusst, dass wenn ich etwas verändern will, dass ich es zulassen muss.

  • Ein Jahr geht schnell vorbei. Das was du jedoch für dich mitnimmst wird bleiben.
  • #stressFREI und souverän gelassen im heutigen Unternehmeralltag.
  • Alleine war gestern – gemeinsam ist heute.
  • Mach das 2024 zu deinem Jahr – für dich und dein Unternehmen.
  • Du willst mehr wissen, dann buche dir ein Informationsgespräch und komm 1x gratis  in die Gruppe zum schnuppern.