Die Qualität des Lebens ist die Kunst des Lassens.

weglassen – zulassen – loslassen – souverän gelassen

Es ist nie zu spät, den richtigen Sparring Partner an deiner Seite zu haben.

Zögere nicht, mich auch bei Fragen zu kontaktieren

Pascale Fahrni 

  • Coach, Mentor, Sparringpartner für Unternehmer*innen 
  • 20 Jahren im Familienunternehmen (Strategien und VR) tätig
  • Dipl. Sportmental Coach
  • Killimanjaro Besteigung im 2019
  • Golf Mental Trainerin für Unternehmer*innen
  • Querdenkerin
  • Div. Ausbildungen in Coaching, Bewegung, Ernährung, Entspannung

Reisen, Geniessen, gute Gespräche, Golf spielen

Souverän gelassen sein kann jeder!

Als Unternehmer*in bekommst du Werkzeuge an die Hand, um im Alltag souverän gelassen agieren zu können. Denn aus der inneren Ruhe kommst du ins klare und kreative Denken und Handeln. 

Was du von mir bekommst

 

 Du bekommst mich als einen ruhigen, souverän gelassen handelnden und humorvollen Menschen an deine Seite. Ich unterstütze dich in deinem Prozess, hin zu deinem erfolgreichen Ziel. Durch Zuhören, stelle ich dir die richtigen Fragen, die dich garantiert weiterbringen. Ich sorge dafür, dass du Werkzeuge an die Hand bekommst, die dir Klarheit und Sicherheit geben. Unternehmerthemen sind mir bekannt. Denn seit über 20 Jahren bewege ich mich in diesem Umfeld.  

Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die dir im Alltag helfen souveräne gelassener zu agieren. Ich unterstütze dich bei all deinen strategischen Gedanken und Fragen. Ich zeige dir die Calmyz® your buiness Strategie um dein mentales Fundament zu stärken.
Mein Anspruch ist es, dass du mit deinen Gedanken nicht alleine bist und du deine Ziele erfolgreich erreichst.

Lass uns unverbindlich darüber sprechen, wie ich dich unterstützen kann.

Klicke auf den Button und finde einen Termin. 

Ein Angebot für dich

Calmyz® your Business

Strategie Tag

START GESPRÄCH

Das Startergespräch findet Online oder Offline statt.

Dein Ziel wird festgelegt und die ersten Schritte sind bereits geplant.

Alle bisherigen Fragen und die Ertwartungen an die Zusammenarbeit sind geklärt.

DER STRATEGIE TAG

Vormittags werden alle Aspekte deines Ziels genau angeschaut und kreativ nach Lösungen und Werkzeugen gesucht.

Nachmittags werden klare Wege und Schritte aufgebaut. Lösungen sind da und du weisst, was du tun willst.

AFTER WORK

Du entscheidest.

  • Wir treffen uns nach 3 Wochen wieder und du setzt in dieser Zeit selber um. Mich hast du als Partner jederzeit an deiner Seite.
  • Du findest ohne mich fällst du wieder in das altes Fahrwasser zurück. Du willst mich regelmaässig als Coach an deiner Seite haben. Dann treffen wir uns regelmässig für ein Update. Wo stehst du, welches sind deine nächsten Schritte.

Weitere Angebote:

  • 12 Wochen Programm (intensive 1:1 Begleitung)
  • Wochenende ZEIT FÜR DICH
  • Seminar in deiner Firma
  • Kurz-Vortrag für Anlässe

Was Kunden sagen

CALMYZ TO GO – Online Programm
Durch die täglichen Video Inputs kann ich
immer mehr souveräne Gelassenheit in meinen Alltag integrieren.

Die Länge der wertvollen Videos ist optimal, sodass ich mich gut auf die 3-4 Minuten konzentrieren kann.

Sehr hilfreich sind auch die kleinen Aufgaben Damit sind mir so manche Dinge im Alltag bewusster geworden.

Besonders hervorheben möchte ich auf jeden Fall die Chatmöglichkeit. Du hast meine Fragen immer zügig kommentiert und beantwortet – das beeindruckt mich.

Auf jeden Fall empfehle ich dieses Programm und Dich gerne weiter!


Marlene Weiner

DIE Ausbildungsexpertin

CALMYZ TO GO – Online Programm
Die richtigen Fragestellungen lassen einem Dinge bewusst werden, die im normalen Alltag nicht richtig bewusst sind oder nicht hinterfragt werden.

Die täglichen Videos dazu, haben genau die richtige Länge um nicht abgelenkt zu werden. Dadurch bleibt man dran und hat Aufgaben für die Umsetzung, die eine Veränderung hin zu mehr souveräner Gelassenheit bewirken, ohne zu überfordern.

Dabei bekommt man tägliche Aufgaben zur Selbstbeobachtung mit. Man bekommt nicht nur einfache Theorie, sondern auch Beispiele, die einem für den eigenen Alltag helfen. Das Ganze in einer sehr entspannten und sympathischen Art. Das ist gelebte souveräne Gelassenheit.

Dr. Dirk Hardt

Mentor für Unternehmer und für mehr Leistungsfähigkeit