Die Qualität des Lebens ist die Kunst des Lassens.

weglassen – zulassen – loslassen – souverän gelassen

Damit du zu jeder Zeit klar und kreativ Denken und Handeln kannst! Gestalte dir deine innere Ruhe.

Pascale Fahrni 

  • Coach, Mentor, Sparringpartner für Unternehmer*innen 
  • 20 Jahren im Familienunternehmen (Strategien und VR) tätig
  • Sportmental Coach
  • Killimanjaro Besteigung im 2019
  • Golf Mental Trainerin für Unternehmer*innen
  • Querdenkerin
  • Div. Ausbildungen in Coaching, Bewegung, Ernährung, Entspannung

Reisen, Geniessen, gute Gespräche, Golf spielen

Souverän gelassen sein kann jeder!

Ich kümmere mich darum, dass Unternehmer*innen Werkzeuge an die Hand bekommen, um im Alltag souverän gelassen agieren zu können. Denn aus der inneren Ruhe kommst du ins klare und kreative Denken und Handeln. 

Was du von mir bekommst

Du bekommst mich als einen absolut ruhigen, souverän gelassen handelnden und humorvollen Menschen an deine Seite. Ich unterstütze dich in deinem Prozess, hin zu deinem erfolgreichen Ziel. Durch das gute Zuhören, stelle ich dir die richtigen Fragen, die dich garantiert weiterbringen. Ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, die dir im Alltag helfen deine souveräne Gelassenheit zu leben. Wenn du jetzt noch Fragen zu mir und meinen Angeboten hast, dann nimm gleich Kontakt mit mir auf. Denn unbeantwortete Fragen kosten zu viel Energie und hindern dich vielleicht daran, morgen schon klarer und souverän gelassener zu sein. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Klick auf den Button und reserviere dir gleich einen unverbindlichen Gesprächstermin.

Die Angebote für dich

Calmyz to Go

Das effektive Onlineprogramm für Menschen mit wenig Zeit.

  • Morgenroutine
  • 1 Video Input (1 Min.) 
  • Souveräne Gelassenheit für jeden Tag
  • Coach on Demand
  • Motivation
  • Effektiv, kostengünstig, monatlich kündbar

Siehe weiter unten, was Kunden dazu sagen!

Bist du bereit für mehr souveräne Gelassenheit?

Calmyz your Business

Als Coach, Mentor, Sparringpartner bin ich an deiner Seite, wenn du deine Unternehmer Strategie erarbeiten willst und / oder mehr souveräne Gelassenheit in deinen Alltag integrieren möchtest..

Ich weiss, Zeit ist bei vielen Unternehmer*innen oft Mangelware.

  • Du gewinnst mit mir ein regelmässiges Zeitfenster, damit du AN deinem Unternehmen arbeiten kannst.
    KREATIV UND KLAR

  • Du gewisst mit mir ein regelmässiges Zeitfenster, damit DU bereits morgen SOUVERÄN GELASSEN agieren kannst.
    RUHIG UND MIT MEHR ENERGIE

Die fixen Treffen sind da, damit du dir Zeit nehme kannst und Struktur bekommst. Du hast Visionen, Träume, Ziele. Setze sie mit mir um. Mach vorwärts, mach Nägel mit Köpfen. Oder willst du noch lange so weitermachen wie bisher?

Solltest du noch Fragen an mich haben, kontaktiere mich unbedingt. Ich helfe dir, diese für dich, zu klären. Klick einfach auf den Button und suche dir einen Gesprächstermin aus.

Ein kostenloses, unverbindliches Gespräch kann entscheidend sein, ob du in Zukunft souverän gelassener agieren kannst. Verpasse die Zusammenarbeit mit mir nicht, denn bei mir an der Wand steht: Ich stelle den Kunden an 1. Stelle – ZU JEDER ZEIT. Lass Stress und Hektik hinter dir und gib dir Zeit.  Also lass uns schauen, wie ich dich unterstützen kann.

Was Kunden sagen

CALMYZ TO GO – Online Programm
Durch die täglichen Video Inputs kann ich
immer mehr souveräne Gelassenheit in meinen Alltag integrieren.

Die Länge der wertvollen Videos ist optimal, sodass ich mich gut auf die 3-4 Minuten konzentrieren kann.

Sehr hilfreich sind auch die kleinen Aufgaben Damit sind mir so manche Dinge im Alltag bewusster geworden.

Besonders hervorheben möchte ich auf jeden Fall die Chatmöglichkeit. Du hast meine Fragen immer zügig kommentiert und beantwortet – das beeindruckt mich.

Auf jeden Fall empfehle ich dieses Programm und Dich gerne weiter!


Marlene Weiner

DIE Ausbildungsexpertin

CALMYZ TO GO – Online Programm
Die richtigen Fragestellungen lassen einem Dinge bewusst werden, die im normalen Alltag nicht richtig bewusst sind oder nicht hinterfragt werden.

Die täglichen Videos dazu, haben genau die richtige Länge um nicht abgelenkt zu werden. Dadurch bleibt man dran und hat Aufgaben für die Umsetzung, die eine Veränderung hin zu mehr souveräner Gelassenheit bewirken, ohne zu überfordern.

Dabei bekommt man tägliche Aufgaben zur Selbstbeobachtung mit. Man bekommt nicht nur einfache Theorie, sondern auch Beispiele, die einem für den eigenen Alltag helfen. Das Ganze in einer sehr entspannten und sympathischen Art. Das ist gelebte souveräne Gelassenheit.

Dr. Dirk Hardt

Mentor für Unternehmer und für mehr Leistungsfähigkeit