Calmyz® Masterclass für Unternehmer*innen

Sie bringt dich weiter

Als Unternehmer*in hast du eine Aufgabe. Mental fit und gesund zu bleiben.

Dazu gehört auch Deine ehrliche Achtsamkeit auf deinen Stresslevel.

Sagst Du dir des öfteren: „Ich habe keine Zeit.“
Hast Du oft das Gefühl, Du bist für alles verantwortlich?

Würdest Du gerne mehr Zeit für dich haben?
Wünscht Du Dir gerne mehr Leichtigkeit in deinem Alltag?

Das Erste was Du tun kannst ist, Dich hier anzumelden.
Aus irgendeinem Grund bist Du nämlich hier gelandet.

Dann hast Du bereits 12 Termine à 60 Min. (online), die Dir gehören.

Teilnehmer/innen fanden nebst den spannenden Themen auch den Austausch unter Unternehmer*innen sehr spannend und hilfreich.

Denn oft fehlt ein solcher Austausch unter Gleichgesinnten.

Du bist dir noch nicht sicher, ob die Calmyz® Masterclass etwas für Dich ist. Dann lass uns doch unverbindlich ins Gespräch kommen.

Du bist dir sicher und willst bei der nächsten Calmyz® Masterclass mit dabei sein, dann melde dich jetzt an.

Gedanken/Emotionen

Deine Gedanken entstehen in dir. Was du dir ständig wiederholst geht automatisch in dein Unterbewusstsein.

Bewusstsein

Erst das eigene Bewusst werden ermöglicht dir in Handlung zu gehen. Die Umsetzung und das Dranbleiben ist nicht immer einfach. Du hast jedoch mich an deiner Seite.

Souveräne Gelassenheit

Souverän bedeutet selbständig, selbstbestimmt und selbstverantwortlich. Gelassenheit ist die Kunst des Loslassens, des Weglassens, des Zulassens. 

Feedback/Erfahrungen

Feedback zu geben, Feedback zu erhalten, sich selber Feedback geben. Die Feedbackkultur wird in der Calmyz® Masterclass grossgeschrieben. Wir unterstützen einander mit unseren eigenen Erfahrungen.

Dein Platz in der Calmyz® Masterclass

Warte niemals bis du Zeit hast. Buche dir jetzt deinen Platz.

Unternehmer/innen arbeiten viel. Die wenigsten LEBEN auch viel.
Zeit ist Geld – deine Lebenszeit ist unbezahlbar.

Folgende Themen/Module sind Inhalt der Calmyz® Masterclass:

Deine Vision privat/geschäftlich, deine Routinen, Kommunikation, Feedback, Denksabotagen, Glaubenssätze, Energiebalance, Zeitmanagement, Konflikte, Erfolge feiern, souveräne Gelassenheit.

Folgende zusätzliche Möglichkeiten hast du:

Während den 3 Monaten –  zusätzlich 1:1 Begleitung, um  Themen zu vertiefen.
Anschliessend an die Masterclass – 1: 1 Begleitung, um ein oder mehrere Themen genauer anzugehen.

Nach der Calmyz® Masterclass besteht die Möglichkeit eine Mastermind Gruppe (12 Monate)  zu bilden. Damit all das Gelernte nicht in deiner Schublade landet und du dich regelmässig mit den anderen Unternehmer*innen austauschen kannst.

 

 

Calmyz® masterclass

Kundenstimmen

Erfahrungsaustausch

Die persönlichen Gespräche mit den Unternehmern in der Masterclass und das besprechen der individuellen Erfahrungen haben mir für meinen Alltag enorme Effizienz Steigerung gebracht.

Strategie und Achtsamkeit

Die Calmyz® Masterclass verbindet Theorie und Praxis. Ich komme sofort in die Umsetzung. Ich habe gelernt mein Unternehmen in meine Richtung zu entwickeln. Bewusssein und Achtsamkeit für mich selber, ist das höchste Gut.

Zeit für mich

Sich bewusst Zeit für sich zu planen und sie auch für sich zu nehmen, ist das A&O für meine innere Ruhe. Seit dem Start der Calmyz® Masterclass nehme ich mir mehr Zeit für MICH. Pascale`s Art ist motivierend und aufbauend. Genau der richtige Mensch an meiner Seite.

Pascale Fahrni

Ich bin an deiner Seite.

Wenn du dich entschlossen hast in der Camyz® Masterclass dabei zu sein. Dann geht es in die Umsetzung. Du wirst einen Profi an deiner Seite haben. Mein Erfolg sind deine Erfolge, die du während den 12 Wochen für dich erreichst. Willst du wissen, was du sonst noch alles von mir bekommst? Dann lade ich dich auf ein Gespräch ein. 

Calmyz® Masterclass

Gelassen kommunizieren, mir im Alltag bewusst Zeit einplanen, achtsamer Umgang mit mir selber, mich im Alltag besser steuern, weniger Stress, besserer Umgang mit Mitarbeitern, Austausch und Netzwerken unter Gleichgesinnten, diese Stunde in der Woche tut mir richtig gut, der Aufbau der Module ist logisch und praxisbezogen.