Die Weiterbildung für Unternehmer*innen

Souverän gelassen im Unternehmeralltag

Willst du als Unternehmer*in mental fit und gesund bleiben?

Dazu gehört Deine ehrliche Achtsamkeit auf deinen Stresslevel.

Sagst Du dir des öfteren: „Ich habe keine Zeit für….“
Hast Du oft das Gefühl, Du bist für alles verantwortlich?

Würdest Du gerne wissen, wie du nicht ständig in die Stressfalle tappst?
Wünscht Du Dir gerne mehr Leichtigkeit in deinem Alltag?

Das Erste was Du tun kannst ist, Dich hier anzumelden.
Aus irgendeinem Grund bist Du nämlich hier gelandet.

Dann hast Du bereits 12 Termine à 60 Min. (online), die Dir gehören.

Teilnehmer/innen fanden nebst den spannenden Themen auch den Austausch unter Unternehmer*innen sehr spannend und hilfreich.

Denn oft fehlt ein solcher Austausch unter Gleichgesinnten.

Du bist dir noch nicht sicher, ob das Programm “ Step in“  etwas für Dich ist. Dann lass uns doch unverbindlich ins Gespräch kommen.

Du bist dir sicher und willst beim nächsten Start mit dabei sein. Dann melde dich jetzt an.

Gedanken/Emotionen

Deine Gedanken entstehen in dir. Was du dir ständig wiederholst geht automatisch in dein Unterbewusstsein.

Bewusstsein

Erst das eigene Bewusst werden ermöglicht dir in Handlung zu gehen. Die Umsetzung und das Dranbleiben ist nicht immer einfach. Du hast jedoch mich an deiner Seite.

Souveräne Gelassenheit

Souverän bedeutet selbständig, selbstbestimmt und selbstverantwortlich. Gelassenheit ist die Kunst des Loslassens, des Weglassens, des Zulassens. 

Feedback/Erfahrungen

Feedback zu geben, Feedback zu erhalten, sich selber Feedback geben. Die Feedbackkultur wird in der Calmyz® Masterclass grossgeschrieben. Wir unterstützen einander mit unseren eigenen Erfahrungen.

Dein Platz in der Calmyz® Masterclass

Warte niemals bis du Zeit hast. Buche dir jetzt deinen Platz.

Unternehmer/innen arbeiten viel. Die wenigsten LEBEN auch viel.
Zeit ist Geld – deine Lebenszeit ist unbezahlbar.

Folgende Themen/Module sind Inhalt des Online Programm:

Deine Vision privat/geschäftlich, deine Routinen, Kommunikation, Feedback – Kultur, Denksabotagen, Glaubenssätze, Energiebalance, Zeitmanagement, Konflikte, Erfolge feiern, souveräne Gelassenheit.

Dein Nutzen:

  • In den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass genau die obengenannten Themen im Unternehmeralltag sehr wichtig sind.
    Du wirst praxisnahe Inputs bekommen, die du sofort  für dich und in deinem Unternehmen nutzen kannst.
  • Stellst du auch fest, dass der Stress irgendwie zugenommen hat? Genau da setzen wir an. Denn wenn du mit weniger Stress im Alltag auf deine Mitarbeiter, Kunden zugehen kannst, dann ist das Arbeitsklima und die Leistung um einiges besser.
  • Du lernst stressFREI zu agieren und bei Herausforderungen souverän gelassen zu bleiben. Das hat wiederum auf die Lösungsfindung und auf deinen Erfolg im Unternehmen einen grossen Einfluss.

Folgende zusätzliche Möglichkeiten hast du:

Während den 3 Monaten –  zusätzlich 1:1 Begleitung, um  dein Thema zu vertiefen.
Im Anschluss an das Programm – 1: 1 Begleitung, um ein oder mehrere Themen genauer anzugehen.

Nach dem „Step In“ Online Programm besteht die Möglichkeit gemeinsam als Klasse eine Mastermind Gruppe (12 Monate)  zu bilden. Damit all das Gelernte nicht in deiner Schublade landet und du dich regelmässig mit den anderen Unternehmer*innen austauschen kannst.

 

 

Nie hätte ich gedacht, wie wertvoll die 12 Wochen für mich sind. Sich diese Zeit für sich zu nehmen war eine guzte Entscheidung.

Wenn ich jetzt vor akuten Herausforderungen stehe, bleibe ich ruhig und gelassen. Das fördert meine Kreativität um Lösungen zu finden.

Am Wissen mangelt es nicht. Doch jetzt setze ich um. Denn die 12 Wochen waren ein richtiger Stoss ins TUN.

Sogar meine Frau meinte, dass hat dir jetzt wirklich etwas gebracht. Du wirkst sichtlich entspannter. Das freut mich natürlich.

Der Zusammenhalt unter uns wurde immer wie besser. Der Erfahrungsaustausch möchte ich nicht missen.

Möchtest du zu denjenigen Unternehmer | Unternehmerinnen gehören, die sich für die Zukunft stärken?
Dann melde dich umgehend für  „Step In“ –  das Online Programm an. Souverän gelassen im Unternehmeralltag.

 

Mein Name ist Pascale Fahrni.

Als Coach und stressFREI Begleiterin unterstütze ich bereits etliche Unternehmer | Unternehmerinnen aus allen Branchen.

Seit bals 20 Jahren bin VR Mitglied und strategische Beraterin in unserem eigenen Familienunternehmen.

Ich kenne all die Hochs und Tief in einem Unternehmeralltag. Darum bin ich die Richtige für dich.

Calmyz® masterclass

Kundenstimmen

Erfahrungsaustausch

Die persönlichen Gespräche mit den Unternehmern in der Masterclass und das besprechen der individuellen Erfahrungen haben mir für meinen Alltag enorme Effizienz Steigerung gebracht.

Strategie und Achtsamkeit

Die Calmyz® Masterclass verbindet Theorie und Praxis. Ich komme sofort in die Umsetzung. Ich habe gelernt mein Unternehmen in meine Richtung zu entwickeln. Bewusssein und Achtsamkeit für mich selber, ist das höchste Gut.

Zeit für mich

Sich bewusst Zeit für sich zu planen und sie auch für sich zu nehmen, ist das A&O für meine innere Ruhe. Seit dem Start der Calmyz® Masterclass nehme ich mir mehr Zeit für MICH. Pascale`s Art ist motivierend und aufbauend. Genau der richtige Mensch an meiner Seite.

Pascale Fahrni

Ich bin an deiner Seite.

Wenn du dich entschlossen hast im „Step In“ Online Programm mit dabei zu sein, dann kannst du dich freuen. Du wirst einen Profi an deiner Seite haben. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg. Du nimmst nämlich nicht nur an den 12 Modulen online teil, sondern hast auch die Möglichkeit mich per Chat zu erreichen.

Kannst du mal nicht dabei sein, werden die Module für dich aufgezeichnet.

60 Minuten pro Woche sind machbar. Das haben meine Erfahrungen mit den vergangenen Teilnehmenden gezeigt.

Step In – das Online Programm

Gelassen kommunizieren, mir im Alltag bewusst Zeit einplanen, achtsamer Umgang mit mir selber, mich im Alltag besser steuern, weniger Stress, besserer Umgang mit Mitarbeitern, Austausch und Netzwerken unter Gleichgesinnten, diese Stunde in der Woche tut mir richtig gut, der Aufbau der Module ist logisch und praxisbezogen.