Mental Training für Golfer*innen

Du möchtest dein mentales Spiel verbessern. Das geht!

Viele meiner Kunden kommen zu mir, weil sie sich ein Golf – Ziel gesetzt haben.

  • Das kann sein, dass du dein Handicap verbessern willst.
  • Das kann sein, dass du einfach leichter und mit mehr Spass spielen willst.

Alles beginnt im Kopf! Denkst du das auch?

Dann bist du hier richtig!

Denn, was gibt es schöneres als Golfer, die mit Spass und grosser Freude ihren Lieblingssport ausüben.

Am Anfang ist immer das Starter Coaching

Dort finden wir heraus, was für dich Sinn macht, damit du dein Ziel erreichst. Dort setzen wir die Dauer und den Rhythmus unserer Zusammenarbeit fest.

Lass uns gemeinsam schauen, wie ich dir helfen kann.

 

Das Leben ist zu kurz für Frust und Stress auf dem Golfplatz!

Was Kunden sagen

Aufgrund des Mentalcoaching von Pascale gehe ich fokussierter und gelassener an eine Aufgabe heran, sei es auf dem Golfplatz oder im Beruf. Ich habe gelernt, Erfolge zu feiern und nach einem Misserfolg mit Zuversicht die nächste Herausforderung anzupacken. Insgesamt bleibe ich ruhiger und konzentrierter, was sich positiv auf meine Persönlichkeit und meine Zielerreichung auswirkt.

Birgit Biedermann

Advokatur & Notariat

Ich meldete mich bei Pascale, weil ich mein Handicap runter spielen wollte und von ihr ein Instrument zu mehr Mentaler Stärke und besserer Ausgeglichenheit auf und neben dem Platz bekommen wollte. Während der 6-monatigen Begleitung erfüllten sich meine Erwartungen zu meiner vollsten Zufriedenheit! Pascale hat ein wunderbares Gefühl für Menschen. Sie hat mich da abgeholt wo ich war und mich dort hinbegleitet wo ich hin wollte. DANKE!

Ich definiere mich heute selber und lasse mich nicht von Andern definieren.

Mein Ziel, mein Handicap runter zu spielen, habe ich während der Arbeit mit Pascale erreicht.

Annemarie Gygax

Fotografin

Pascale ist, seit ein paar Jahren, mein Golf Mentalcoach. Das Coaching fand in lockeren Abständen statt. In den letzten 6 Monaten haben wir das Coaching intensiviert mit einem massgeschneiderten Programm mit einem Start-Ziel Coaching, zwei Tagescoachings auf dem Golfplatz und zwei Coachings jeweils à 1 Stunde. Auf diese Weise haben wir die aktuellen Anliegen herausgearbeitet und Lösungswege gefunden. Ich bin begeistert von der Art und Vorgehensweise von Pascale. Sie geht auf die Persönlichkeit ein und hilft, für sich selbst Erkenntnisse zu gewinnen und diese beim Golfspiel und im Alltag lustvoll umzusetzen. Mit der Unterstützung von Pascale habe ich mein Ziel des „Bei mir selbst Bleibens“ und beim Golf spielen Spass und Freude zu empfinden, erreicht. Die wunderbare Folge ist die Verbesserung meines Spiels😀. Ich danke Pascale ganz herzlich für ihr ausgezeichnetes Engagement und freue mich, dass ich Pascale auch in Zukunft jederzeit kontaktieren darf.

Isabelle Maulaz

Juristin

Noch mehr Golf

 

  • Podcast “ Mentale Strategien für dein Golfspiel“
    Interviews von Golfer für Golfer
    auf SoundCloud und iTunes 
  • Kolumnen erschienen im Golfmagazin Golf&Country, die Nr. 1 in der Schweiz
  • Golf erleben für Nichtgolfer. 
    Du lernst alles über den Golfsport kennen. Du kannst Golf erleben. Du bekommst alle mentalen Inputs, die du auch in deinem Business für dich nutzen kannst.
    Auch als Geschenk buchbar!