Calmyz to Go – die online Mitgliedschaft für souveräne Gelassenheit. Damit dein mentales Fundament auch in jeder Krise standhaft ist.

  • Du wirst täglich ruhiger und ausgeglichener.
  • Du bleibst dran, weil du dir täglich Unterstützung holen kannst. Dies ist via Chatfunktion und den monatlichen Q&A möglich.
  • Die täglichen Video Inputs sind kurz, praxisnah und sofort umsetzbar.
  • Lass dich überraschen und setze gezielt um.
  • Du wirst täglich achtsamer und deine Wahrnehmung wird geschult.
  • Dein Erfolg ist jeden Monat messbar.
    Dies durch monatliche Feedbackbögen und meiner Expertise.
  • Du bekommst jeden Tag ein Video freigeschalten und kannst es dann so oft du willst für dich anschauen.
  • Du erkennst deine nötige Energie und kannst sie locker für dich auffüllen.
  • Es ist kein Kurs, sondern eine Schritt für Schritt Unterstützung hin zu mehr souveräner Gelassenheit. Plus jedes Video ist auf deine Person abstimmbar. 
  • Du kannst die Mitgliedschaft monatlich oder jährlich lösen.

Ein starkes mentales Fundament ist das Gerüst für unsere innere und äussere Gesundheit.

  • Warst du schon mal in einem Fitnessstudio? Da löst du ein Abo und gehst regelmässig hin. Damit du deinen Körper gesund und fit halten kannst.
  • Die Calmyz to Go Membership funktioniert ähnlich. Du löst ein Abo und bekommst deine Inputs, Anregungen, Übungen in kurzen Videos auf dein Mobile.
  • So stärkst du dein mentales Fundament, damit du auch in Krisen und schwierigen Situationen mit Ruhe und souveräner Gelassenheit agieren kannst.
  • Sobald du die Mitgliedschaft gelöst hast, erhältst du mich als deinen Partner an deine Seite.
  • Zusätzlich findest du im Mitgliederbereich laufend neue, spannende Unternehmer Interviews.

Gesundheit ist das wichtigste Gut.

Willst du zuerst eine kostenlose Variante testen? Dann kannst du dich gerne hier in der Calmyz Gallery anmelden.

  • Hier erfährst du, warum souveräne Gelassenheit so wertvoll für deine Gesundheit ist.
  • Du kannst dir dort auch 5 Videos aus der Mitgliedschaft mal unverbindlich anschauen, um zu prüfen, ob du die Videos auch nutzen willst.
  • Am Schluss hast du die Möglichkeit mir noch offene Fragen zu stellen. Das Upgrade in die Mitgliedschaft ist dann ganz easy.

Jetzt ist es an dir. Bist du bereit mit mir als Partner an deiner Seite durchzustarten? Respektive souverän gelassener zu werden?

Dann buche jetzt die Mitgliedschaft Calmyz to GO

Durch die täglichen Video Inputs konnte ich immer mehr souveräne Gelassenheit in den Alltag integrieren.

Die Länge der wertvollen Videos war optimal, sodass ich mich gut auf die 3-4 Minuten konzentrieren konnte. Sehr hilfreich waren auch die kleinen Aufgaben. Damit sind mir so manche Dinge im Alltag bewusster geworden.

Besonders hervorheben möchte ich auf jeden Fall die Chatmöglichkeit. Du hast meine Fragen immer zügig kommentiert und beantwortet, das hat mich beeindruckt.
Auf jeden Fall empfehle ich dieses Programm und Dich gerne weiter!

Marlene Weiner

Die Ausbildungsexpertin

Die täglichen Videos machen viel Sinn, denn du als Unternehmer bist oft in einem hektischen Tagesgeschäft. Durch die Videos wurde ich ruhiger. Ich konnte mit den Tipps ein gutes Mitarbeitergespräch führen. Und wenn du mal das Gefühl hast das Wasser steht dir bis zum Hals, erinnern dich die gesehenen Übungen und Anregungen sofort wieder daran soverän gelassen zu bleiben.

Gerne empfehle ich die Mitgliedschaft weiter!

 

Hanspeter Fahrni

CEO, Elektro Fahrni AG

Die richtigen Fragestellungen lassen einem Dinge bewusst werden, die im normalen Alltag nicht richtig bewusst sind oder nicht hinterfragt werden.

Die täglichen Videos dazu, haben genau die richtige Länge um nicht abgelenkt zu werden. Dadurch bleibt man dran und hat Aufgaben für die Umsetzung, die eine Veränderung hin zu mehr souveräner Gelassenheit bewirken, ohne zu überfordern.

Dabei bekommt man tägliche Aufgaben zur Selbstbeobachtung mit. Man bekommt nicht nur einfache Theorie, sondern auch Beispiele, die einem für den eigenen Alltag helfen. Das Ganze in einer sehr entspannten und sympathischen Art. Das ist gelebte souveräne Gelassenheit.

 

Dr. Dirk Hardt

Mentor für mehr Leistungsfähigkeit

Durch die täglichen Videoinputs lernte ich auf mich Rücksicht zu nehmen. Die kurzen, praxisnahen Videos konnte ich ganz bequem in der Mittagspause ansehen. Das tolle ist, dass man die Inhalte sofort umsetzen kann. Ich habe in meiner Firma nun ein paar Düfte eingeführt, weil es für mich Sinn macht wie die Umgebung riecht.

Die Mitgliedschaft empfehle ich gerne weiter!

Matthias D. Gerlach

Dipl. Ing. CEO, Paramonil GmbH

Buche jetzt die Mitgliedschaft und  gehöre zu den Unternehmern, die auf ihre Gesundheit acht geben.