Als Unternehmer*in fühlst Du Dich oft allein mit Deinen Herausforderungen und stehst täglich durch Deine Verantwortung unter  Druck.

CALMYZ® MASTERCLASS für Unternehmer*innen

Gesundes Wachstum und Erfolg entsteht  durch die Balance zwischen den drei Eckpunkten

Business – Persönlichkeit – Beziehung.

Nach den 12 Wochen Masterclass kennst du deine Vision und die wichtigsten Tools um Deine Balance im Unternehmeralltag zu halten.

Du erhältst für deine individuelle Herausforderung genügend Unterstützung, für die praktische Umsetzung.

Der Fokus liegt in der Stärkung Deines eigenen mentalen Fundaments und im gegenseitigem Austausch von Erfahrungen unter Unternehmern.

Mental fit und souverän gelassen im Unternehmeralltag.

 Wie Du als Unternehmer*in zu Deiner souveränen Gelassenheit und inneren Ruhe kommst, für dich mehr Zeit gewinnst und zu mehr Energie und Leichtigkeit in Deinem Alltag findest.

Fühlst Du dich als Unternehmer*in mit den folgenden Themen angesprochen?

Du bist Unternehmer und schlägst dich täglich alleine mit neuen und alten Herausforderung herum?

24 Stunden im Tag scheinen dir oft zu wenig, um alles zu Deiner Zufriedenheit zu erledigen?

Du rennst täglich von Termin zu Termin, versuchst die Balance zwischen neuen Aufträgen/Kunden, Mitarbeiter und Deiner Energie zu halten.

Deine hohen Erwartungen an dich und andere, lässt wenig Leichtigkeit und Wertschätzung dir gegenüber zu.

Mitarbeiter gehören zum grössten Gut eines Unternehmens. Sie sind für dich täglich eine Herausforderung.

Du hast niemanden mit dem Du Dich austauschen kannst und Dich mit Deinen Herausforderungen als Unternehmer versteht?

Als Unternehmer trägst Du eine grosse Verantwortung für Deine Kunden, Deine Mitarbeiter, Deine Familie und nicht zuletzt für Dich selbst.

 

Ich bin Unternehmer*in, damit ich das Leben leben kann, dass ich „wirklich“ leben möchte

Wachstum ist bei Dir als Unternehmer ein zentraler Gedanke.

Deine eigentliche Ausrichtung auf die Frage, wer will ich als Unternehmer wirklich sein, was ist mir als Person wichtig, findet heute in diesem Augenblick noch keinen Platz.

Du weisst für deinen nächsten Schritt in deinem Unternehmen brauchst du eine mentale Horizonterweiterung.

Die Balance zwischen Beruf, Familie und Deiner Persönlichkeit ist Dir wichitg.

Mit der Teilnahme an der Calmyz® Masterclass biete ich Dir einen Raum und genügend Zeit

Du erhältst kraftvolle Tools, mit denen Du Grosses bewegen kannst, für Dich persönlich, zwischenmenschlich oder auch geschäftlich.

Du lernst, wie Du mit einem neuen gestärkten Mindset mehr Klarheit erhältst, Deine Vision kreierst, Dein Selbstbewusstsein stärkst, mehr Energie gewinnst und mit mehr Leichtigkeit und Spass bei Deinen Kunden und Mitarbeitern auftrittst.

Du wirst in Zukunft Deinen täglichen Herausforderungen effizienter und mit mehr Leichtigkeit begegnen, folglich wir Dein Stressfaktor minimiert. Mit der neu gewonnenen positiven Energie kannst Du Deine Zeit besser planen und erlebst mehr Klarheit und Kreativität und Wachstum für Dich und Dein Business.

Die Balance zwischen Beruf, Familie und Deiner Persönlichkeit gelingt Dir immer mehr zu Deiner inneren Zufriedenheit.

Durch Deine souveräne, respektvolle, ruhige und positive Haltung hebst Du Dich von Deinen Mitbewerbern ab.

Du wirst nicht alleine sein. Alle Teilnehmer sind Unternehmer*innen und können wertvolle Erfahrungen mit dir teilen.

Die 12 Wochen Calmyz® Masterclass zur Stärkung Deines mentalen Fundaments 

Baue dein mentales Fundament aus.

Erhalte genügend Zeit um mit mehr Klarheit Lösungen für deine Herausforderungen zu erhalten.

Nutze auch die Erfahrungen der anderen Teilnehmer.

Du erhältst kraftvolle Tools, mit denen Du persönlich, zwischenmenschlich und auch geschäftlich Erfolge erzielst.

Du generierst mit einem neuen gestärkten Mindset mehr Klarheit für Dich. Du kreierst Deine Vision, stärkst Dein Selbstbewusstsein, gewinnst mehr Zeit und Energie für deinen Alltag.

Durch mehr souveräne Gelassenheit wirkt dein Auftritt bei Deinen Kunden und Mitarbeiter viel ruhiger, klarer und kompetenter.

Deine täglichen Herausforderungen wirst du in Zukunft mit mehr Ruhe begegnen. Folglich wird Dein Stressfaktor minimiert. 

Mit der neu gewonnenen positiven Energie kannst Du Deine Zeit besser planen und erlebst mehr Klarheit und Kreativität und Wachstum für Dich und Dein Business.

Die Balance zwischen Beruf, Familie und Deiner Persönlichkeit gelingt Dir immer mehr zu Deiner inneren Zufriedenheit.

Durch Deine souveräne, respektvolle, ruhige und positive Haltung hebst Du Dich von Deinen Mitbewerbern ab.

Kurz gesagt – Wer ist Pascale Fahrni 

Coach und Sparringpartnerin, für Unternehmer und Unternehmerinnen verschiedener Branchen

Mein Background 

  • Gründerin Calmyz® your business | your golf | academy
  • Dipl. Sportmental Trainerin 
  • VR Mitglied und strategische Beraterin im eigenen Familien KMU
  • Expertin für souveräne Gelassenheit
  • Seminar Gastgeberin
  • Podcast – Kolumnen

Noch mehr über Pascale Fahrni 

Während 25 Jahren bin ich nun eng mit unserem Familine KMU verbunden. Mein Platz ist im VR und in der strategischen Beratung. Darum erlebe ich täglich hautnah welche Herausforderungen in einem Unternehmen da sind.

  • Dazu kommen meine Coachings | Sparringbegleitungen mit Unternehmer*innen und Führungspersonen im Business und Golf.
  • Ich unterstütze Unternehmer*innen und gebe ihnen Werkzeuge an die Hand, damit sie im Alltag souverän gelassener, mental Stärker und mit mehr Leichtigkeit ihre täglichen Herausforderungen angehen können.
  • Sich selber im Alltag zu beobachten ist ein weiterer wichtiger Schritt.
  • Die eigenen Vision zu verinnerlichen, verhilft sich täglich zu fragen, ob die Handlung gerade darauf einzahlt oder weit weg davon ist.
  • Ich möchte gleichgesinnte Menschen zusammenbringen, damit diese miteinader und voneinander lernen können.
  • Mentale Stärke ist ein UPS, der dich von deinen Mitbewerbern abhebt und erst noch mehr Lebensqualität bringt.

Was Du aus den 12 Wochen Calmyz® Masterclass für Dich mitnimmst

Nach unserer gemeinsamen 12-wöchigen Reise kennst du zahlreiche Hebel und Tools und weisst Diese für Dich einzusetzen.

Du kennst deine Werte, weisst wie Du im Alltag neue Energie auftanken kannst und generierst dadurch mehr Leichtigkeit für Dich persönlich.

Du weisst wie du Deine innere Balance findest und im Alltag souverän gelassener agierst.

Somit wirkst du ausgeglichener und hast mehr Energie für Dich, Deine Kunden,

Deine Mitarbeiter und für Dein Unternehmen.

Dies wirkt sich wiederum auf Deine Qualität in Deinem Denken und Handeln aus.

Motivierte Mitarbeiter finden zu Dir.

Deine Werte im Unternehmen werden gelebt.

Du kannst Dich leichter auf das Wesentliche fokussieren.

Daraus ergeben sich bessere, schnellere und effizientere Entscheidungen, Umsetzungen und Ergebnisse.

Als Unternehmer*in bist du ausgeglichener, stressresistenter und hebst Dich so von Deinen Mitbewerbern ab.

Folgende Module begleiten Dich in unseren gemeinsamen

12 Wochen

Modul 1 – Kickoff und Grundlagen mentales Fundament

Modul 2 – Deine persönliche Vision

Modul 3 – Deine Unternehmens Vision

Modul 4 – Routinen

Modul 5 – Glaubenssätze

Modul 6 – Feedback

Modul 7 – Denksabotagen

Modul 8 – Kommunikation

Modul 9 – Umgang mit Kritik

Modul 10 – Energiebalance

Modul 11 – Zeitmanagement

Modul 12 – Erfolge annehmen und feiern

ANMELDUNG

Calmyz® Masterclass – mental fit und souverän gelassen im Unternehmeralltag

12 Wochen – pro Woche 1 Live Call über 60 Minuten in der Gruppe

Ich achte darauf, dass die Teilnehmer*innen maximal voneinenader profitieren können.
Darum ist mir eine passende Durchmischung der Branchen wichitg.
Melde Dich gerne für Dein persönliches Gespräch bei mir.

DEIN BONUS

  • Direkter Chatzugang für Deinen dringendsten Fragen unter der Woche
  • 1 Jahr Zugang zur Online Calmyz® Academy (selbsstudium)
    mit über 183 praktischen, sofort umsetzbaren Inputs für Deinen Alltag
  • Inkl. Podcast Interviews mit spannenden Unternehmer*innen
  • Inkl. allen, von mir geleiteten, Online Workshops

Eine definitive Anmeldung zur Calmyz® Masterclass geht nur über ein persönliches Gespräch. Lass uns ins Gespräch kommen.

Calmyz® Masterclass für motivierte Unternehmer*innen die ihr volles Potential nutzen wollen

Du bist eine/r von gesamt 5 Unternehmer*innen in dieser Masterclass.

Gemeinsam nutzen wir diese 12 Wochen, um jede Woche unser mentales Fundament Stück für Stück aufzubauen und in unserer Unternehmenspersönlichkeit zu wachsen.

Gemeinsam wirst Du ein Teil einer wertvollen Community aus Gleichgesinnten, wo wir einen regelmässigen Austausch geniessen, Erfahrungen miteinander teilen, uns gegenseitig motivieren.

Du bist als Unternehmer*in nicht mehr alleine.

Du kommst in die Umsetzung und erreichst so Deine gesetzten Ziele.

Individuell nutzen wir Deine Chance als Mensch und Unternehmer, Deine Vision und Dein Ziel klarer zu definieren und zu verfolgen, für mehr Erfolg in Deinem Unternehmen und mehr Zeit und Energie für Dich persönlich.

WICHTIG

Wir treffen uns regelmässig, 1 mal pro Woche für einen 60 Minuten – Online Call.

Für eine gemeinsame erfolgreiche Umsetzung, meine dringende Empfehlung, sei bei jedem Live Call mit dabei. Du bist wichtig für die Community.

Wichtig für Deinen persönlichen Erfolg: Nimm Dir die täglichen, notwendigen 5 – 15 Minuten zeit, für die Umsetzung der verschiedenen Tools.

Ein respektvoller Umgang miteinander und Diskretion von und für jeden einzelnen, Deine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse, ist ein wichtiger Punkt, der mir sehr am Herzen liegt.

Dies ist auch wichtig, damit Du Dich öffnen und auf die verschiedenen Prozesse des mentalen Trainings einlassen kannst.

Als Teilnehmer committest Du Dich, während diesen 12 Wochen regelmässig, pünktlich und mit vollem Fokus dabei zu sein!

Kurz und Knapp, DAS bekommst Du von mir für die Buchung der Calmyz® Masterclass

  • Masterclass mit gesamt 5 Unternehmer*innen
  • Community von Gleichgesinnten
  • Regelmässiger Austausch auf einem gemeinsamen Kanal
  • 12 Wochen Masterclass mit gemeinsamen
    wöchentlichen Live Calls
  • Aufgaben und Workbook um in die Umsetzung zu kommen
  • Aufzeichnung sämtlicher Module (Präsentation)
  • Academy Zugriff für 1 Jahr (im Wert von CHF 1600)
  • Inkl. Podcast Interviews mit spannenden Unternehmer*innen
  • Direkter Notfall Chat für Deine dringendsten Fragen unter der Woche

Nutze Deine Chance und buche hier Dein persönliches Gespräch mit mir.

Gemeinsam werden wir alle Deine Fragen klären. 

Was Kunden sagen

  • Diese eine Stunde in der Woche tut mir gut
  • Austausch auf Augenhöhe
  • Verbindet Theorie und Praxis
  • Der Aufbau der Module ist logisch und praxisbezogen
  • Chancen neue Menschen kennenzulernen

Was Kunden lernen

  • Bewusstsein/Achtsamkeit
  • Sich bewusst wieder Zeit nehmen
  • Gelassen sein bei Herausforderungen
  • Muster erkennen / Verhalten anpassen
  • Sich besser steuern können
  • aus der Ruhe Kraft tanken