Calmyz® Masterclass für Führungspersonen

Sie bringt dich weiter

Wenn du andere Menschen führen willst, dann lege den Fokus zuerst auf dich!

Als verantwortungsvolle Führungsperson hast du eine Aufgabe. Acht zu geben, dass du mental fit bist und bleibst.

Dazu gehört, unter anderem, die Achtsamkeit auf deinen Stresslevel, deine Routinen, deine Energiebalance, dein Zeitmanagement usw.

Wünscht du dir nicht auch mehr souveräne Gelassenheit im Alltag und bei deinen täglichen Herausforderungen?

Wünscht du dir nicht auch den Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten?

Dann beginne jetzt und buche dir deinen Platz in der nächsten Calmyz® Masterclass.

Die Teilnehmerzahl ist auf eine kleine Gruppe begrenzt.

 

Gedanken/Emotionen

Deine Gedanken entstehen in dir. Was du dir ständig wiederholst geht automatisch in dein Unterbewusstsein.

Bewusstsein

Erst das eigene Bewusst werden ermöglicht dir in Handlung zu gehen. Die Umsetzung und das Dranbleiben ist nicht immer einfach. Du hast jedoch mich an deiner Seite.

Souveräne Gelassenheit

Souverän bedeutet selbständig, selbstbestimmt und selbstverantwortlich. Gelassenheit ist die Kunst des Loslassens, des Weglassens, des Zulassens. 

Feedback/Erfahrungen

Feedback zu geben, Feedback zu erhalten, sich selber Feedback geben. Die Feedbackkultur wird in der Calmyz® Masterclass grossgeschrieben. Wir unterstützen einander mit unseren eigenen Erfahrungen.

Dein Platz in der Calmyz® Masterclass

Warte niemals bis du Zeit hast. Buche dir jetzt deinen Platz.

Calmyz® masterclass

Kundenstimmen

Erfahrungsaustausch

Die persönlichen Gespräche mit den anderen Teilnehmer*innen in der Masterclass und das besprechen der individuellen Erfahrungen haben mir für meinen Alltag enorme Effizienz Steigerung gebracht.

Resilienz ist wichtig

Meiner innere Überzeugung etwas für meine schwache Resilienz unternehmen zu müssen, hat letztendlich den Ausschlag gegeben, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist. Dann kamst du mit der calmyz® Masterclass und ich packte diese Chance. 

Anfangs fiel es mir schwer, mich darauf einzulassen und daran zu glauben, dass dies etwas ändern würde. Deine Nimmermüde Zuversicht hatte wohl den Effekt «steter Tropfen höhlt den Stein». Ich wurde mir irgendwann auch bewusst, dass wenn ich etwas verändern will, dass ich es zulassen muss. DANKE!

Zeit für mich

Sich bewusst Zeit für sich zu planen und sie auch für sich zu nehmen ist das A&O für meine innere Ruhe. Seit dem Start der Calmyz® Masterclass nehme ich mir mehr Zeit für MICH. Pascale`s Art ist motivierend und aufbauend. Genau der richtige Mensch an meiner Seite.

Pascale Fahrni

Ich bin an deiner Seite.

Wenn du dich entschlossen hast in der Camyz® Masterclass dabei zu sein. Dann geht es in die Umsetzung. Du wirst einen Profi an deiner Seite haben. Mein Erfolg sind deine Erfolge, die du während den 12 Wochen für dich erreichst. Willst du wissen, was du sonst noch alles von mir erwarten kannst? Dann lade ich dich auf ein Gespräch ein. Mach deinen ersten Schritt – für DICH.

Calmyz® Masterclass 

Gelassen kommunizieren, mir im Alltag bewusst Zeit einplanen, achtsamer Umgang mit mir selber, mich im Alltag besser steuern, weniger Stress, besserer Umgang mit Mitarbeitern, Austausch und Netzwerken unter Gleichgesinnten, diese Stunde in der Woche tut mir richtig gut, der Aufbau der Module ist logisch und praxisbezogen.